Unser Bauernhof

Seit 1672 gibt es schon den Namen Zeilinger auf unserem Anwesen in Kamles.

Wir betreiben unseren Bauernhof im Vollerwerb und haben uns neben einer ausgewogenen, ganzheitlichen Landwirtschaft vor allem der Produktion von Milch bester Qualität verschrieben.

Seit 1983 bieten wir auch Urlaub am Bauernhof an und möchten damit auch Anderen die Möglichkeit geben, hautnah die Arbeit mit Tieren und die wunderschöne Natur zu erleben und zu begreifen.

Wer bei uns zu Gast ist, lebt in enger Berührung mit Land und Leuten. Wir öffnen gerne die Hoftore für unsere Gäste und lassen sie teilhaben am bäuerlichen Alltag, der mit einer allzu romatischen Vorstellung vom Leben am Bauernhof nur selten etwas gemein hat.

Seit urdenklichen Zeiten ist es der natürliche Wechsel der Jahreszeiten, der uns die Arbeit einteilt und unseren Lebensrhytmus bestimmt, ob nun bei Viehzucht oder Ackerbau.

Eines unserer größten Anliegen ist der Erhalt der Natürlichkeit und Bodenständigkeit, die unsere Gäste zu schätzen wissen.

 

Tiere am Bauernhof

Auf unserem Bauernhof ist immer etwas los. Bei uns gibt es Milchkühe, Kälber, Hasen, Katzen und Ponys.

Tiere am Bauernhof

Urlaub am 4-Blumen-Kinderbauernhof im Waldviertel | Familie Zeilinger | Kamles 5 | A-3914 Waldhausen
Tel. +43 (0)2877/7515 | E-Mail:

Bauernhof-Urlaub im Waldviertel

Urlaub am Bauernhof 4 Blumen Kinderbauernhof